Duo Papillon - Violine und Harfe
Duo Papillon - Violine und Harfe
Duo Papillon - Violine und Harfe
Sylvia George - Duo Papillon Violine und Harfe
Julia Pritz - Duo Papillon Violine und Harfe
Sylvia George bekam ihren ersten Violinunterricht im Alter von 5 Jahren.
Schon früh war sie Teilnehmerin bei "Jugend musiziert" und errang sowohl solistisch als auch in Kammermusikensembles zahlreiche Preise auf Landes- und Bundesebene.
Seit 2002 studiert sie bei Prof. Gernot Süßmuth. Im Jahr 2007 schloss sie ihr pädagogisches Diplom ab und befindet sich seitdem im künstlerischen Ergänzungsstudium. Parallel dazu ist sie festes Mitglied der Klassischen Philharmonie Bonn und unterrichtet Violine und Viola.
Julia Pritz stammt aus Wetzlar. Sie hatte ihren ersten Harfenunterricht bei Barbara Biermann und Dagmar Busse.
Von 2002 bis 2006 war sie Studentin von Elisabeth Anetseder, anschließend von Mirjam Schröder.
2006 folgte eine CD-Produktion mit dem Organisten Jürgen Natter.
2008 schloss Sie ihr pädagogisches Diplom mit sehr gutem Erfolg ab.
Mittlerweile arbeitet sie als freiberufliche Harfenistin, sowohl solistisch als auch in diversen Orchestern und engagiert sich als Harfenlehrerin für den musikalischen Nachwuchs.